Nimbert-World

Nimbert 2.0

Michael

Mr. ChillyMein Name ist Michael! Ok, darauf deutet bereits der Titel dieser Seite hin, aber Michael, also ICH, bin ein Teil von Nimbert.

Nimbert ist ein „Projekt“ welches ich mir mit meiner Frau (Claudia) ausgedacht habe.

Der Name kam zustande, als wir ca. im Jahr 2001 einen Namen für diese Web-Präsenz gesucht haben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht verheiratet und dachten uns, dass ein „Zusammenschluss“ unserer beiden Nachnamen eine tolle Idee sein. So ist Nimbert entstanden. 😉

Nun aber wieder zurück zu mir…

Status:

  • Geboren: Ja
  • Wohnort: Zuhause
  • Familienstand: verheiratet

Hobbys:

  • Formel 1 gucken (seit ca. 1990)
  • Bücher (Herr der Ringe, Die Zwerge, Dan Brown, etc.)
  • Kino / DVD
  • MMORPG – World of Warcraft

Zum Thema World of Warcraft sei noch gesagt, dass über Nimbert in World of Warcraft ein eigener Blog existiert. Wer also mehr über die Abenteuer von Nimbert lesen möchte, kann HIER mal vorbeischauen!