Nimbert-World

Nimbert 2.0

Claudia

Das ist also meine Seite.
Ich bin ursprünglich die „Nim“ von Nimbert.
Nimbert ist aber doch eher männlich und somit hat mein Mann den Namen in Beschlag genommen.
Wir haben dann einfach weiter „gebastelt“ und heraus kam Nimbertine.

P1050770

Mit der Geburt von Paul war ich für ein Jahr in Elternzeit.
Nun arbeite ich wieder, daher kann es inzwischen auch zu einer etwas längeren Pause kommen.

Ich habe vielfältige Hobbies wie z.B. lesen, Filme schauen, basteln und backen, laufen, schwimmen und Rad fahren etc. Verstärkt treibe ich mich auch wieder bei diversen Konzerten rum.

Der Großteil, der hier veröffentlichten Beiträge, stammt aus meinen grauen Gehirnzellen. Die Beiträge sind für mich in erster Linie eine Art Tagebuch, denn das Leben mit Kindern vergeht so schnell.

Wir freuen uns sehr über Besucher und Gästebucheinträge, auch Kommentare können gerne hinterlassen werden, sofern sie uns freundlich gesonnen sind.