Nimbert-World

Nimbert 2.0

Letterattackchallenge von Frau Hölle

Seit Januar mache ich bei der Letterattackchallenge von Frau Hölle mit. Seit dem habe ich mir vorgenommen zum Monatsende eine Collage dieser Challenge auf diesem Blog zu posten. IMMER kam etwas dazwischen und sei es nur meine Ungeduld oder das „Zu-müde-zu-irgendwas“-Syndrom.

ABER jetzt und dafür in geballter Form:

Januar 2016

Januar 2016

Februar 2016

Februar 2016

März 2016

März 2016

April 2016

April 2016

2016 hat mich das reelle Leben fest im Griff, so dass der Blog in dem ganzen Chaos hinten an stehen muss. Auch das Nähen bleibt auf der Strecke, was mich aber nicht davon abhält, Stoffe zu kaufen. Das Laufen mag ich gar nicht erwähnen. Die 5 Minuten abends für das Lettering gehören mir aber nach wie vor. So kann ich etwas kreativ sein ohne meine Familie allzu arg vor den Kopf zu stoßen.

Also hoffe ich auf treue und ab und zu vereinzelte Besucher, die sich freuen, wenn es wieder etwas Neues gibt und nicht traurig sind, wenn hier monatelange Ebbe herrscht.

 

Kommentare sind geschlossen.