Nimbert-World

Nimbert 2.0

Hoodie – Alarm

Im Hintergrund bin ich ganz fleißig am Nähen: es entstand eine Mary von Schnittgeflüster, Nimberle hat ein Geburtstagshirt aus den Staars von Farbenmix bekommen, 2 Amy´s sind nun mein Eigen (eine davon aus Wollwalk) und auch die TeenyTochter hat etwas Neues bekommen.

DSCN2697 (3)

Auf dem Stoffmarkt konnte ich einen tollen Kuschelsweat ergattern. Klar, das daraus der neue Hoodie wurde.

DSCN2696

An sich sehr Grau wurden farbliche Akzente  in der Kapuze und in den Taschen gesetzt, auch Zierstiche fanden Platz ohne das alles zu verspielt wirkt. Eher cool!

DSCN2692 (2)

 

Danai ist der Beste!

Wir benötigen im nächsten Jahr ein größeres Schnittmuster. Hat jemand Erfahrungen oder Tips für einen weit geschnittenen Hoodie im Oversizelook, eher schlicht gehalten?

Kommentare sind geschlossen.