Nimbert-World

Nimbert 2.0

Max, der Dachs zog ein

und wurde fast augenblicklich verarbeitet. Der Stoff konnte nicht liegen bleiben. Bereits in der Vorschau fand ich ihn zu schön. Als der Postbote klingelte, das Päckchen brachte und ich den Stoff in „echt“ streicheln konnte, war klar, dass eine Nachtschicht anstehen würde. Es wurden 2 draus!

Zuerst zeige ich das Langarm-Shirt, Schnittmuster Jonte in 122/128.

Die Bilder sind heute zu später Stunde entstanden, da wir noch auf Spielbesuch waren. Allerdings konnte ich auch nicht mehr auf Tageslicht warten.

Den Saum habe ich erstmalig mit einem Overlockstick der „Neuen“ abgesteppt. Allerdings war die Einstellung noch nicht so zufriedenstellend.

Kombiniert wurde Max, der Dachs mit einer Stoffwelten EP. Zwischenzeitlich war ich etwas unsicher, ob es nicht zu unruhig ist. Das legte sich aber im Laufe des Nähens.

Das Shirt sieht am kleinen Mann sehr, sehr niedlich aus!

 

2 Kommentare

  1. Max der Dachs ist wunderschön !

  2. und Freddy Fuchs erst *grins*