Nimbert-World

Nimbert 2.0

Supa – Schlafi und Monster by night!

Mini wächst, ißt, wächst, ißt, wächst, …. Unglaublich! Er gehört zur Fraktion der Nicht – Teiler mit einem Hang zum Hamstern. Deshalb nähe ich gerne für „immer“. Dies klappt weitestgehend gut, wenn nicht diese Wachstumsschübe wären. Nun waren also wieder ein paar neue Schlafis fällig.

Nimbertinchen konnte ich parallel überzeugen, meine Jersey's zu sortieren. Dabei haben wir gut abgelegene Stoffe gefunden, die ich schon immer vernähen wollte und schlichtweg vergessen habe bzw. bisher hatte ich nie den passenden Kombistoff vorrätig, dachte ich. Stimmt ja gar nicht!

Ich nähe zu gerne die Hose nach dem Schnitt von Dana. Nimberle passt da immer super gut hinein, lediglich von der Länge gebe ich immer etwas mehr dazu.
Das Oberteil ist diesmal das Raglanshirt von Klimperklein, links mit Bündchen, rechts mit Streifenversäuberung am Halsausschnitt. Im Fundus habe ich noch einen glitzernden Supahelden-Velours gefunden und aufgebügelt.
Zuerst hat Nimberle den rechten Schlafi rechts gesehen. Von da an rannte er als Supa – Held durch die Wohnung und fühlte sich richtig gut! Besonders mit Glitzer – Button….
Heute Nacht geht Nimberle mit Monstern schlafen…..kann das gut gehen?

 

Kommentare sind geschlossen.