Nimbert-World

Nimbert 2.0

Danai für große Mädels

Nimbertinchen fährt auf Klassenfahrt. Sie gehört derzeit eher zu den Kindern, die sich ab und an gerne zu Hause einkuscheln. Damit sie unterwegs auch die Möglichkeit hat sich einzukuscheln, gab es einen neuen Danai.

Aus Nicky!

Am Wochenende war hier Stoffmarkt. Wir sind entspannt durchgebummelt und konnten gerade noch rechtzeitig einen wundervollen Baumwoll – Nicky ergattern. (Ich ärgere mich total, dass ich nicht mehr mitgenommen haben). Nicky ist super für den Lieblingskuscheloversized Pulli. Der wundervolle Jersey von Gretelies, den ich bei Lillestoff ergattert habe, passt super dazu. Mädchenhaft, aber nicht zu verspielt….ach, i like! Das Bündchen ist ebenfalls vom Stoffmarkt, allerdings von vor 2 (!) Jahren. Die Applikationen sind gewollt unordentlich trashig. Es soll noch etwas ausfransen.


Das Ergebnis finde ich für kleine, coole, pubertierende, rothaarige Mädchen fantastisch!


Das Webband fand ich im Nachgang etwas to much, aber Nimbertinchen will es dran behalten. Sie schleppt den Pulli bereits wieder seit 4 Tagen durch die Gegend!

 

Kommentare sind geschlossen.