Nimbert-World

Nimbert 2.0

Nachtrag: Nähen!

Nun gehöre ich auch zu den Mini – Frida -Näherinnen. Bei einem Besuch durfte ich die Hose in „echt“ bestaunen und bin zu dem Schluß gekommen, dass sie wirklich wirklich super niedlich ist. Der kleine Berliner Junge wurde mein erstes Benähungsopfer. So eine Hose fûhlt sich ja recht einsam zum Verschenken an, so dass ich noch zwei Shirts nach diesem Freebook mit amerikanischen Ausschnitt dazu packte.

Das Shirt wird eigentlich mit Streifenversäuberung am Kragen genäht. Ein Shirt habe ich allerdings mal mit Bündchen genäht.


Als Rückmeldung kam, dass die Shirts an den Armen etwas eng mit einem Langarmbody sitzen, sonst aber einen guten Sitz haben. Puh!


Aufgrund der kühleren Temperaturen, kam die Hose noch nicht zum Einsatz. Mini ist noch warm verpackt im Schneeanzug. Ich bin gespannt.


 



Kommentare sind geschlossen.