Nimbert-World

Nimbert 2.0

Und immer wieder gerne

nähe ich von Farbenmix die Amelie. Sie ist so schnell gezaubert und vielseitig einsetzbar. Ich liebe dieses Schnittmuster. Für Nimbertinchen wird es langsam aber sicher zu klein, aber ich habe ja noch zwei kleine Nichten. Nimberle hat ja auch noch die ein oder andere Freundin, die ich benähen darf.

Dieses eine Mal hat Nimbertinchen aber noch Glück gehabt. Sie hatte die tolle Eigenproduktion von Stoffwelten gesehen und wollte unbedingt ein Rotkäppchen – Nachthemd haben. Der Stoff war auch bestens für die kleine Nichte geeignet. Wunderbar, weil ihr Geburtstag vor der Tür stand.

Apropos Geburtstag: Nimberle ist ein sehr gern gesehener Gast. Wir schleppen ihn mindestens einmal pro Woche auf eine coole Party.

Für eine kleine Sandkastenfreundin, die ihren eigenen kleinen Hund sehr liebt, bot sich doch der Hamburger Liebe Stoff sehr an. Natürlich als Amelie und mit Velours – Herzen.

Nimbertinchen sieht man neuerdings nur noch im Nachthemd. Auch die anderen beiden Amelies kamen gut an.

 

Kommentare sind geschlossen.