Nimbert-World

Nimbert 2.0

News 2014

Wir haben schon März und unser Blog liegt noch im Winterschlaf. Das sind ja komische Sitten. Tatsächlich haben wir seit Januar reichlich erlebt, umgeräumt, entrümpelt, genäht und gearbeitet. So blieb der Blog einfach links liegen.

Im Januar haben wir etwas umgebaut, so dass unsere Nimberle jetzt ein Zimmer sein Eigen nennen kann. Er ist stolz wie Bolle. Zu diesem Anlass haben wir spontan eine Einspiel – Party gegeben mit Monster – Cakepops, Picknick im Zimmer und einer Ritter – Burg.

Im Februar war unser Highlight ein KurzTrip nach Berlin. Nimbertinchens Freundin feierte ihren Geburtstag und wir durften dabei sein. Tage vorher haben wir mehrfach versucht eine tolle Tasche zu nähen. Irgendwann ist es uns auch gelungen.

Es fand auch wieder ein Bilderbuch – Sonntag statt. Nimberle und ich schnappen seinen kleinen Kumpel inklusive Mama und los ging es. Beide Minis sind leider spontan dem Fieber zum Opfer gefallen. Unser Besuch war deshalb nur von kurzer Dauer. Die Minis haben den kleinen Drachen Kokosnuss gerade sehr für sich entdeckt. Wie gut, dass der Autor ebenfalls beim Bilderbuch – Sonntag war. Er hat alle Bücher liebevoll signiert. Nimberle ist so stolz. Ich durfte das Buch den Rest des Tages und die folgende Woche immer und immer wieder vorlesen. So langsam findet er richtig Gefallen an den Papierdingern mit Bildern namens Bücher.

 

Kommentare sind geschlossen.