Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wir sind wieder da

Mensch, mit einem Mal ging es ganz schnell: Das neue Jahr war da und wir starteten gleich durch. Zeit zum Bloggen blieb dabei keine. Deswegen gönne ich es mir Euch allen jetzt noch ein tolles neues Jahr zu wünschen. Hat Euer Jahr genauso gut geendet wie meins? Und super angefangen?

Wenn mein Jahr 2014 so weiter macht wie bisher, kommt alles drin vor. Das wird spannend.

Aber der Reihe nach:

Weihnachten war toll. Wir haben wirklich sehr ruhig und entspannt mit der Familie bei uns gefeiert. Wir haben beschlossen, dass wir das wohl wieder machen werden.

Zwischen den Festtagen bin ich arbeiten gewesen, was ich durchaus auch sehr genossen haben. Anschließend habe ich mich mit Freundinnen beim besten Italiener zum Schlemmen getroffen. Sehr fein!

Sylvester haben wir in Berlin verbracht. „Nimbertinchen, machst Du auch beim 4(!) – Kilometer – Lauf mit.“ Sie hebt den müden Kopf und sagt „Ja, kann ich machen.“ Untrainiert, wohl gemerkt. Sie ist gestartet, sie hat durchgehalten und sie ist angekommen. Wir sind sooooooo stolz!

 

Am 31.12. kam ein wirklich sehr erwartetes Baby noch rasch zur Welt und am 01.01.2014 wurde ich gefragt, ob ich Patentante werden möchte. „Ja, ich will.“ Ich freue mich so sehr darüber.

Wieder zurück in der guten alten Heimat starteten wir mit einer wilden Umräumaktion, die wir dann binnen einer Woche begonnen und abschliessen konnten. Nimberle hat nun ein eigenes Zimmer und ist sehr stolz.

 

Nun kommen wir auch wieder zum gemütlichen Teil.

 

 

Kommentare sind geschlossen.