Nimbert-World

Nimbert 2.0

Weihnachtsatelier Teil 1

 

Ich mag Euch einen kleinen Teil meiner Nähergebnise zeigen:

Ein Mug Rug ganz alleine für mich. Der Stoff ist so unglaublich toll. ich freue mich jeden tag darauf meine Tasse dort abstellen zu können

Die guten Ofenhandschuhe: zwar habe ich sie mit Thermolan gefüttert, die Hände habe ich mir trotzdem verbrannt. So schön sie auch aussehen, überzeugt, so dass ich sie verschenken kann, bin ich nicht.

Bethioua-Mini als Geschenk. Ich hoffe so sehr, dass er passen wird und gefällt.

Ein Wichtelgeschenk für einen 11-jährigen Jungen. Nimbertinchen wollte ihm sehr gerne einen Textmaker, Stifte und einen tollen radiergummi schenken. zuerst war sie skeptisch, als ich das Mäppchen dazu genäht habe. Auch beim dem Wort Pimpen geriet sie in Panik, aber zum Schluss waren wir beide sehr begeistert. Der Junge auch!

Es ist noch so viel mehr entstanden. Zum Teil habe ich es gar nicht fotografiert, zum Teil ist es noch nicht verschenkt, zum Teil bereits wieder in der Wäsche, ….Bilder folgen aber noch reichlich!

 

Kommentare sind geschlossen.