Nimbert-World

Nimbert 2.0

Gestreifte Elefanten

Mich hat es voll erwischt: ein neues Schnittmuster bringt Glanz in meine Augen vor lauter Freude.

Bei FB tauchten vor ein paar Tagen tolle Bilder von einem Probenähen bei Pulsinchen auf. Ein Langarmschnitt mit einer tollen Ärmellösung im Rücken. schwupp ….. verliebt!

Leider gab es dieses Schnittmuster (noch) nicht in Nimberles Grösse. Es waren aber weitere Grössen in „Bearbeitung“. Pulsinchen und ihre fleissigen Bienchen nähten, was das Zeug hielt, um den Schnitt in weiteren Größen anbieten zu können. Seit heute ist es soweit….Größe 110 für mich!….äh, Nimberle. Unglaublicherweise stellt Elke diesen wunderbaren Schnitt kostenlos zur Verfügung.

Auf jeden Fall musste ich zwingend dringend diesen Schnitt ausprobieren. Bethioua Mini habe ich aus meinem absolutem Streichelstoff genäht. Ich bin so begeistert.

Danke danke danke danke

 

Kommentare sind geschlossen.