Nimbert-World

Nimbert 2.0

Neu: Nadelfilzen!

Es ist ja nicht so, dass ich Langeweile habe, aber…. So für zwischendurch und/oder vor dem Fernseher …. Da kann man doch auch mal etwas Neues ausprobieren! Nassfilzen finde ich ja eigentlich cooler, aber dafür fehlen mir immer noch Zitaten. Aus diesem Grunde wollte ich deshalb das Nadel-/ Trockenfilzen ausprobieren.

Was für ein Spass! Es geht schnell, ist fast selbst erklärend und bringt lustige Erfolge auf kleinem Raum (bei mir ist es die Sofaecke). Bei Bedarf findet man Anleitungen zum Thema im www zu Hauf.

Für den Anfang habe ich mir ein kleines Päckchen Märchenwolle gegönnt, die mittlere Filznadel, einen Schwamm aus dem Bastelladen und normale Keks – Ausstechförmchen. Dann kann es auch schon los gehen!

Diese Teilchen werden Weihnachtsanhänger …. oder doch Weihnachtskarten?

 

Kommentare sind geschlossen.