Nimbert-World

Nimbert 2.0

Baustellen-Party

Unser Nimberle wurde 4 Jahre alt. Schon seit ein paar Wochen haben wir uns viele, viele Gedanken gemacht, Listen geschrieben, Einladungen gebastelt, Geschenke gekauft…..Nimberle wünschte sich einen Kran, einen Grill und einen Staubsauger. Das waren seine allerwichtigsten Wünsche.

Wir haben den Kran als Aufhänger genommen und alles unter das Baustellen – Motto gestellt. Pinterest sei Dank konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Sehr großartig finde ich ja die kostenlosen Printables, mit denen man wirklich alles aufpimpen kann (z.Bsp.:Cake Pop Toppers). Die Tischdeko konnte ich hier finden.

Natürlich gab es auch zwei Shirts (FM Xater und Willi von MamuDesign) aus dem wundervollen Construction-Jersey von Lillestoff. Die Kombistoffberatung erfolgte spontan per Mail. Ich danke dem engagierten Team von Lillestoff für die Hilfe.

An seinem Geburtstag haben wir Nimberles Freunde eingeladen. Direkt nach dem KiGa starteten wir mit einem Abenteuer-Spaziergang und anschliessendes Spielen, Spielen, Spielen.
Ein paar Tage später luden wir die Familie ein. Anlässlich des Familiengeburtstages bekam Nimberle eine richtige Geburtstagstorte mit Baufahrzeugen. Der Zwerg hat bei diesem Anblick so gelacht. Sehr gut!
Auch in diesem Jahr hat Nimberle nicht verstanden, warum er so viele Geschenke bekommt. „Mama, ich hab doch schon!“
Als er dann den Grill und später seinen Staubsauger auspacken durfte, grinste der kleine Schelm allerliebst vor lauter Freude. Zu süss.
Nun ist er völlig fertig und braucht eine Party – Pause…..
Na, da plane ich doch glatt Weihnachten!

 

Kommentare sind geschlossen.