Nimbert-World

Nimbert 2.0

Happy Halloween

Es hat uns erwischt! Wir sind zu einer vorgezogenen Halloween-Party eingeladen, dabei sind wir die absoluten Verkleidungsmuffel. Aufgrund dessen stand unsere Woche ganz im Zeichen der Suche, des Ausprobierens, des Fluchens und Schimpfens und basteln mit mehr oder weniger großer Begeisterung.

Die Kiddies sind sehr, sehr aufgeregt und freuen sich absolut. Nimbert doktert bereits seit 3 Tagen mit Gelatine herum. Sein Schwerpunkt liegt natürlich bei der echten Darstellung von diversen Wunden und Malen und so. Mein Vorhaben wurde im Kaufhaus über den Haufen geworfen. Nach einem verzweifelten Anruf bei der Schwester des Herzens habe ich mich doch für die ursprüngliche Variante entschieden. Die Kostüme werden boykottiert. Scheinbar gibt es überall nur Hexe in XS im Norden.

Nun haben wir alle für heute Abend eine zweite Identität und hoffen, dass alles funktioniert, wie wir es geplant haben.

Kleiner Teaser:

Als Mitbringsel hat sich die Gastgeberin Cupcakes gewünscht. Ein bißchen Halloween durfte bei der Deko nicht fehlen.

Sind das nicht tolle Printables? Diese tollen Toppers habe ich im www gefunden, designt by Love The Day Design. Vielen lieben Dank.
Nun werden wir uns langsam verwandeln.

 

Kommentare sind geschlossen.