Nimbert-World

Nimbert 2.0

Püdile für Newcomer

Nimberle's KiGa-Freundin wurde grosse Schwester. Aber nicht einfach nur grosse Schwester, sondern grosse Schwester von einem Zwillingspärchen.

Die zwei beiden haben es der Mama nicht einfach gemacht, bevor sie gesund und munter das Licht der Welt erblickt haben. Grund genug, etwas Schönes zu nähen. Wie wunderbar, dass Farbenmix gerade pünktlich die Püdile in Pastelltönen auf den Markt gebracht hat.

Die passten so gut zu meinem Vorhaben.

Wir haben das Päckchen bereits überreichen können und ein positives Feedback bekommen, so dass ich nun ein Bild zeigen möchte:


Schnittmuster war aus der Zwergenverpackung der Frechdachs und die Kuschelhose, ungefüttert, in Größe 50/56. Es war das erste Mal, dass ich so kleine Mini -Teile nähen durfte.

Für die große Schwester habe ich aus beiden Stoffen einen FM Xater genäht in Größe 110/116. Auf den hellblauen Ärmel wurde dann noch das obligatorische Velours „grosse Schwester“ aufgebügelt.

Wir wünschen eine tolle Kennenlernzeit, viel Freude zwischen all den nun anstehenden neuen täglichen Herausforderungen und starke Nerven.


Herzlich willkommen, ihr zwei Süßen!

 

Kommentare sind geschlossen.