Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ideen – Expo 2013

Nach einem sehr aufregendem Aufenthalt in Goslar nahmen wir eine sehr müde Nimbertinchen am Sonntag am Bahnhof in Empfang. Kaum zu Hause und einen kleinen Snack später, blitzten in Nimbertinchen die unternehmungslustigsten Augen der Welt hervor. Sie sprach:“Ich möchte noch sooooo gerne zur Ideen-Expo.

Nimbertinchen spannte Nimbertine ein, um Nimbert weich zu klopfen…..mit Erfolg!

Papa und Tochter erlebten daraufhin einen tollen Restsonntag auf dem hiesigen Messegelände.

Kaum angekommen, stürzte sich die Beiden ins Abenteuer: Nimbertinchen baute eine Lampe, befüllte Pillen per Hand, erzeugte Strom auf dem Rad, brüllte lautstark herum (98 Dezibel !) und entdeckte noch viel mehr! Lohnenswert!

Nimberle war leider gesundheitlich angeschlagen. Beim nächsten Mal ist er aber wieder am Start und wird  mit Papa und Schwester um die Wette brüllen. Ich weiss, wer gewinnen wird.

Kommentare sind geschlossen.