Nimbert-World

Nimbert 2.0

Jana, Xater und Machmalhalblang

sind von mir fertig gestellt worden.

Nimbertinchen hat sich bereits seit einem Jahr einen zweiten Tellerrock Jana von FM gewünscht. Irgendwie fehlte mir die Ruhe und das passende Stöffchen dazu. Wollte ich doch gerne wieder den schönen Stenzo in pink und türkis mit Blümchen haben.

Kommt Zeit, kommt Rat…..im www gab es vor ein, zwei Wochen einen tollen shop der genau diesen wundervollen Stoff noch auf Lager und im Abverkauf anbot. Meine Chance!

 

Gestern wurde der Wunschrock nun endlich fertig. Nimbertinchen springt seit dem glücklich mit dem guten Teil durch die Gegend und dreht sich und freut sich. „Mama, so ein, zwei davon hätte ich schon noch gerne.“ *Uff*

Eigenproduktionen sind was tolles, besonders, wenn man welche ergattert hat. Ärgerlich ist es nur, wenn der Sohni bereits mehr als genug Shirts im Schrank hat. Wie gut, dass wir eine Woche mit super Sonnenwetter hinter uns haben…da haben doch glatt die Shirts nicht gereicht. Schwupp…. Ein Rittershirt wandert in Nimberles Schrank.


Habe ich schon erzählt, dass Nimberle ein Erdbeer – Fan ist? Also nicht so ein bißchen, sondern richtig.

Es gibt Kinder, die schmeißen sich vor dem Süßigkeitenregal im Supermarkt auf die Erde. Nimberle startet solche Aktionen vor dem Erdbeerregal. dem nicht genug: Eines Morgens legte ich dem Süßen seine Sachen heraus. Er fing fast an zu weinen und sagte, er wolle doch lieber als Erdbeermann gehen (rote Hose und rotes Elefantenshirt o.ä.).

Als ich dann im www diesen schönen japanischen Erdbeerstoff sah, mußte der sofort für Nimberle erworben werden. Gestern wurde daraus eine Machmalhalblang von FM. Ich habe nur die Taschen vergessen, aber – Puh – es stört Nimberle nicht. Es fiel ihm auch nicht weiter auf, dass die Erdbeeren Kopf stehen. So kann er sie sich viel besser ansehen.

 

Kommentare sind geschlossen.