Nimbert-World

Nimbert 2.0

Nix und Nähen

Bei uns gibt es nichts Aufregendes zu berichten. Wir leben unseren Alltag. Gott sei Dank sind alle fit. Das Wetter läßt vermehrt Treffen auf dem Spielplatz zu. Die Kinder sind entspannter und ausgeglichener.

Nähtechnisch habe ich meinem Jersey die Verarbeitung angesagt. Nach einem Zuschneidemarathon habe ich die ersten Ergebnisse vorzuzeigen. Alles Klassiker!

Links ein Xater für Nimbertinchen,
dann Shelly ohne Raffung und Joana für mich.

Xater und Machmalhalblang als Sommerschlafi für Junior

und ein neuer Langarm-Willi.

Auch war wieder ein Shopper zum Geburtstag fällig. Er paßt nicht nur wunderbar in meinen Fahrradkorb, sondern grossartigerweise in den Korb eines Rollators. Der Schlüsselanhänger wechselt als kleines Geschenk ebenfalls bald den Besitzer.

Und weiter geht es!

 

Kommentare sind geschlossen.