Nimbert-World

Nimbert 2.0

Muttertags – Meisterstück

Im Herbst waren wir auf dem Stoffmarkt und haben anschliessend in einem Kaffee zwei Frau getroffen, die wunderschöne Taschen hatten. Wir haben sie darauf angesprochen und erfahren, dass es sich um das wundervolle Schnittmuster Ida von Machwerk handelt.

Zeitnah haben wir uns das Schnittmuster gekauft und dann blieb es liegen. So wie es ja fast immer ist.

Durch die Taschenspieler CD bin ich ja sehr mutig am Taschen nähen üben, wohlwissend, dass Ida noch auf dem Rechner schläft. Bei FB hat nun eine Frau wundervolle Taschen – den Buben – aus Kunstleder genäht und gezeigt. Da hat es mich dann gepackt. Im www fand ich einen Anbieter von Kunstleder für einen kleinen Geldbeutel und wirklich schnellem Versand. Ich brauchte noch Ledernadeln und fragte in meinem Nähladen, ob die ganz kleine w6 das wohl schaffen wird. Vorher ölen und langsam nähen, dann klappt das, war die Auskunft.

Und es klappte:

mein Meisterstück!

ich bin so stolz!

 

Kommentare sind geschlossen.