Nimbert-World

Nimbert 2.0

Chortage in Herrenhausen

Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass die Chortage wieder stattfinden. Da ein Teil aus unserer Familie dort sehr engagiert ist, wollten wir gerne hin gehen. Also: Ich wollte hin und habe mir Nimberle geschnappt. Ich wollte ihm gerne eine kleine Auswahl an Chören zum Zuhören vorstellen, weil ich glaubte, dass er vielleicht Spass daran finden würde. Er singt so wunderbar, gerne und hingebungsvoll. Wir waren deshalb am Samstag dort. Es begann am Nachmittag mit Kinderchören, danach horchten wir noch einem gemischten Chor aus Langenhagen und dann war Feierabend.

Da war jemand ganz still und aufmerksam.

Nach einer Stunde war es aber genug stillsitzen für einen Dreijährigen. Wir fanden es gut, wirklich gut.

 

Kommentare sind geschlossen.