Nimbert-World

Nimbert 2.0

Marathon-Mini-Man

Nimberle ist unser kleiner Flitzer. Alles, was wir zur Fuss erledigen, macht er laufend, gerne schnell!

Da bot es sich an, dass Nimberles KiTa wie in jedem Jahr beim Kinderlauf teilnehmen wollte. 40 rennwillige Kinder im gleichen Shirt sind schon eine Freude. Wir haben unseren Zwerg angemeldet. Es wurde im Vorfeld trainiert. Sogar ein Ausflug zum Ort des Geschehens wurde unternommen, um die Kinder an die Umgebung zu gewöhnen. Nimberle brauchte wie immer seine Zeit, deshalb entschieden wir, dass Papa mitlaufen sollte.

Nach einigen Turbulenzen konnte beide aber pünktlich zur Startaufstellung und bei 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 …. Los!

Unser Renner schaffte die 1,2 km in circa 13 Minuten. Wir sind so stolz. Als Andenken gab es eine wirklich sehr schöne Medaille und eine Urkunde. Bei der Siegerehrung haben wir gerockt und Nimberle wild gefeiert.
Im nächsten Jahr wollen die beiden Großen auch mitmachen.

 

Kommentare sind geschlossen.