Nimbert-World

Nimbert 2.0

Back – Erfolge

Nach meinen letzten desolaten Backversuchen ist meine Motivation weiterer Backexperimente geringfügig rückläufig gewesen. Nun hatte Nimberle aber Damenbesuch. Natürlich hätte ich für diesen wichtigen Anlass auch Kuchen kaufen können, aber das verbietet die Ehre. Meine Ansprüche an das Backprojekt ist eher klein gewesen. Deshalb entschied ich mich für Smarties – Muffins!

Die Smarties haben beim Backen leider etwas Farbe verloren. Die Muffins waren im Gesamten trotzdem sehr, sehr lecker. Nimberle meckerte furchtbar, nachdem er herausgefunden hat, dass ich an seinen Smarties – Vorrat gegangen bin.

Weil mein Backergebnis so lecker und ansehnlich gelungen ist, habe ich mich an ein neues Projekt gewagt: Whoopi Pies!

Das Rezept war aber leider nicht so klasse. Die Kekse waren sehr dröge und bröselig. Das Frosting – trotz Kühlung – viel zu flüssig! Alle Probierer fanden die Whoopis aber generell sehr lecker.

Also neuer Versuch, anderes Rezept!

 

Kommentare sind geschlossen.