Nimbert-World

Nimbert 2.0

Oster – Bastelei 2013

Wir sind in diesem Jahr schon weit mit unserer Oster – Bastelei. Nimberle ist sehr fleissig und voller Begeisterung dabei. Das Einzige, was fehlt, sind gefärbte Eier.

Nimberle und ich haben jeweils einen Osterhasen – Anhänger mit Tusche bemalt und mit Glitzerblumen beklebt. Sehr simpel, da der Bausatz komplett käuflich zu erwerben war. Sehr effektiv und ein grosser Spassfaktor. nur der Puschel ist mehrfach abgefallen.

Auch sehr einfach und kurzweilig sind die tollen Teelichter: bunt anmalen, bunt bekleben, Kerze hinein und sich freuen. Wobei bunt bei Nimberle eher sehr dezimiert zu betrachten ist. Sein erstes Ei wurde fast schwarz. Nimberle ist immer sehr stolz auf seine gebastelten Erfolge, schleppt sie überall mit hin und freut sich so sehr darüber. Verschenkt wird nix!

Mangels Zeit haben wir zwar noch keine Eier gefärbt, aber eben diese mit Masking tape beklebt. Es gibt so viele schöne Motive, geht schnell und macht mir sehr viel Spass!

Nimbertinchen und ich hatten heute unseren Osterbastel – Sonntag: Papierkugel und Karten standen auf dem Programm. Wir hoffen, dass diese Teilchen gut ankommen werden.

Als nächstes färben wir Eier, wirklich!

 

Kommentare sind geschlossen.