Nimbert-World

Nimbert 2.0

Genäht!

Ja, ich habe auch etwas nähen können.

Der Xater lag hier ein Weilchen rum. Das Wetter motivierte mich nicht, das Shirt aus dem schönen Lillestoff fertig zu stellen. Nu aber!

Das Schnittmuster habe ich über eine FB-Nähgruppe gefunden und bin so begeistert von dem „FumFum Hot – Summer – Set„. Jetzt hoffe ich nur, dass das Set noch im Sommer passt. Die Hose ist ein Traum und sieht angezogen zum Knutschen aus. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Ebook!

Und dann hat sich die Große doch ein Shirt für coole Kids gewünscht. Das Super Girl aus der Ottobre 2013/1 sollte es werden. Aus dem lilafarbenen Rehjersey. Der Schnitt ist schon sehr cool und für Große ganz toll. Hier durfte ich mich wieder in der Streifenversäuberung üben, was mir semiprofessionell gelungen ist.*Grummel*

Vielleicht bekomme ich ein Tragebild hin!

 

Kommentare sind geschlossen.