Nimbert-World

Nimbert 2.0

Schönes Shopping!

Mmmmmmhhhhh, habe was Neues ausprobiert. Was ganz Feines!

Meine Baumwollberge wachsen und wachsen, aber wem sage ich das. Nun bin ich auf eine sehr schöne Verwendung für meine so geliebten Streichelstöffchen gestoßen. Ich finde, die Hübschen müssen doch immer ins rechte Licht gerückt werden.

Dieser Hübsche lag schon über ein Jahr bei mir und nun habe ich ihn mit einem tollen Wachstuch in grün in Szene setzen können. Er wanderte auch gleich in den Besitz meiner Freundin.

Dieser Schöne wurde kurzfristig bei einem meiner liebsten Stoffdealer erbeutet. In Verbindung mit dem blauen Wachstuch trage ich ihn nun täglich spazieren. I love it!
Eine weitere Korbtasche wartet auf Zuschnitt und Vollendung, weil das Lieblingstochterkind schwer begeistert und taschenabhängig ist.

Darf ich vorstellen: Shopper von Miss Poppins!

 

Kommentare sind geschlossen.