Nimbert-World

Nimbert 2.0

Erneut on tour!

Wir haben uns am Wochenende verkrümelt. Schon lange haben wir eine Einladung, die wir nun endlich annehmen konnten.

Die Fahrt verlief reibungslos. Nimberle konnte keine Stunde ohne Esssen auskommen und so bröselte er sich und den Kindersitz mit Brötchen schön ein. Mama musste lachen, Papa schaute leicht bedrömmelt.

Kaum angekommen, hüpften die Kids aus dem Auto und enterten Haus und Katzen.

Bevor sie komplett alles in ihre Gewalt bekamen, sind wir in den nahe gelegenen Stadtwald gefahren: Wild, Schweine, kleine Ziegen und Eulen gab es dort zu sehen, zu füttern und zu streicheln.

Aber am besten war natürlich der Spielplatz – trotz Schnee und Kälte.

Durchgefroren wärmten wir uns am Ofen, spielten und quatschten. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem schönen Spaziergang ging es sehr entspannt wieder Richtung Heimat.

Im Sommer kommen wir wieder!

 

Kommentare sind geschlossen.