Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kinderturnen: ab 3!

Nimbertinchen durfte am Mittwoch für ein paar Tage mit Ihrer Schule in den Harz fahren. Nachmittags hatten Nimberle und ich nun etwas Zeit. Zeit, um seinen Kumpel zu besuchen und Zeit, um Neues auszuprobieren.

Nimberle ist eher ein schüchterner Geselle und benötigt mehr Anlaufzeit, um sich an neue Umstände zu gewöhnen. Aus diesem Grunde haben wir die Eingewöhnung in seine neue Kinderturn-Gruppe eingeläutet:

Alles verlief super bis …. ja, bis Mini angesprochen wurde mitzumachen!

*lach*

Ich bin aber sehr zuversichtlich, weil Nimberle in seiner jetzigen Gruppe auch ewig gebraucht hat, um anzukommen. Inzwischen rockt er die Bude und liebt es zum Turnen zu gehen. Als ich den Termin einmal absagen wollte, liefen dicke Kullertränen bei Mini. Tja, logisch sind wir hingegangen. Ich konnte doch seinen Herzenswunsch nicht unerfüllt lassen.

 

Kommentare sind geschlossen.