Nimbert-World

Nimbert 2.0

Holz-Hasen-Bilder

Egal, was das Wetter nun meint werden zu wollen, haben wir entschieden, dass der Frühling und die Osterzeit eingeläutet wird. Das bedeutet : Osterbasteleien!

Nimberle ist weltbester Tuscher, aber natürlich noch nicht sehr ausdauernd. Deshalb griff ich in meine Bastelkiste und entschied mich für die Holz-Fensterbilder-Hasen! Super einfach und toll für 3-jährige Kiddies!

Es gibt jeweils ein Vorderteil und ein Rückenteil, die Nimberle gründlich angemalt hat. Nachdem beide Teile getrocknet sind, werden diese – gerne mit Transparentpapier dazwischen – zusammen geklebt. Ein Watteschwänzchen aufgeklebt und ein Faden als Anhänger durchgezogen und …. Fertig!

Wir müssen allerdings noch zusammenkleben:

Und dann wandern sie an unseren Jahreszeiten – Ast

 

Kommentare sind geschlossen.