Nimbert-World

Nimbert 2.0

Fledermäuse und Waschbären im Frühling!

Ab sofort gibt es bei uns eine kleine Fledermaus:

Unsere Große hatte sich vor einiger Zeit ein schönes Shirt aus blauen Dala-Pferden gewünscht. Das Stöffchen lag hier zum Streicheln und Anschauen mangels Zeit einfach herum. Nun wurde es im Zuge der Zuschnitt – Woche angeschnitten und verarbeitet:

MaMuDesign Willi und Elli

Wir haben die abgewandelte Form mit leichten Fledermaus-Ärmeln, kurze Arme und schmalen Bündchen genäht.

Das Shirt durfte auch gleich mit auf Klassenfahrt und wurde voller Stolz ausgeführt.

Zur kleinen Fledermaus gesellt sich ab sofort ein kleiner Waschbär:

Nimberle hatte in einer Micha's Ü-Tüte die tollen braunen Waschbären entdeckt und jaulte „Hab ich doch sooooooo gerne!“

Nachdem ich nun endlich die passenden Bündchen entdeckt und einen schönen Ringeljersey getauscht hatte, konnte Waschbär-Willi zugeschnitten und genäht werden.

 

Natürlich steckte Nimberle seine kleine Nase hinein: „Meins!“

 

Kommentare sind geschlossen.