Nimbert-World

Nimbert 2.0

Die Elefanten sind los!

Die ganze Woche war ich abends fleissig und habe meine schönen neuen Stoffe gewaschen und zugeschnitten. Nun sind die ersten Teilchen fertig geworden:

Die Znok Elefanten sind angeschnitten!
Für Nimberle gab es einen FM Kurzarm – Xater. Ich habe sogar an das Webband gedacht: Elefanten in petrol. Nimberle stellte heute morgen schon traurig fest: keine Taschen! Oh,Oh, … Die Ärmel habe ich aus einem ausrangierten weissen Shirt von Nimbertinchen zugeschnitten und zwar so, dass ich den bereits umgenähten Saum mit verwenden konnte. Hi, hat geklappt!
 
Nimbertinchen bekommt eine Lucky Cat aus der Ottobre 01/2013. Für unsere Verhältnisse ist sie wahnsinnig bunt mit den Kombi – Sternchen von Lillestoff. Die Ärmel müssen nochmal etwas korrigiert werden, aber sonst ist es ein echt schöner Schnitt. Hoffentlich gefällt sie der Grossen! Ha, und das Einfassband habe ich auch hier wieder gewagt und gewonnen.

 

Kommentare sind geschlossen.