Nimbert-World

Nimbert 2.0

Sonne, Sand und wir

Habt ihr sie auch gesehen? Die Sonne? Drei Tage war sie bei uns. Diese drei Tage haben wir sie ausgenutzt: nach KiGa und Büro haben wir unseren Spielplatz in Beschlag genommen und unsere müden Knochen in die ersten warmen Strahlen der Sonne gehalten.

Wir gönnten uns das erste Eis am Stiel und trafen auch noch andere Turnschwänzer, die lieber mit uns den Sandkasten rocken wollten.

Es gab Kaffee und Kuchen, lachende Nachbarn, spielende Kinder, keinen Streit, frische Luft, gute Laune, baggern, Trekker fahren, LKW beladen und zum Schluss müde und ausgeglichene Kinder. Ein voller Erfolg!

Unsere Laune stieg immens und lässt uns nun das wieder trübsinnige Wetter besser ertragen.

Wir wissen, es gibt sie: die Sonne!

 

Kommentare sind geschlossen.