Nimbert-World

Nimbert 2.0

Verhüllungsmonat: 1. Teil

Im März gibt es eine neue Challenge. Ich finde das grossartig! Mein Ehrgeiz wird angestachelt und meine Kreativität gezielt in eine bestimmte Bahn gelenkt. Manchmal brauche ich das. So werden die seit langen liegen gebliebenen Schnittmuster endlich abgemalt. Die Stoffberge werden gezielt durch geforstet und geschmälert. Super!

Das Thema lautet diesmal „Verhüllungsmonat März“. Die Aufgabe: nähen für unsere „Moppel-Figur“!

Den Sonntag habe ich aus diesem Grunde ganz meiner Elli gewidmet.( Schnitt auf Malerplane malen, ausschneiden, Stoffe zuschneiden und nähen!

Für den Mini habe ich die Jungsvariante Willi schon mehrfach genäht und liebe diesen tollen OVI – Schnitt.

Nun war Elli dran. Ich bin so begeistert. ich habe mich sogar an das Einfassen gewagt, was ich schon an anderen Objekten mehrfach in den Sand gesetzt habe. Diesmal ist es mir gut gelungen. Die Lillestoffe lagen hier schon seit Ende Januar und waren extra für Elli gekauft. Nun waren sie fällig.

ich bin so begeistert. Das ist mein neues Lieblingsteil.

Es kommen mehr Ellis in diesem Monat

und vielleicht doch noch eine Shelly!

 

Kommentare sind geschlossen.