Nimbert-World

Nimbert 2.0

Jenny, the first!

Während des UWYH – Monats haben tatsächlich meine beiden Nichten Geburtstag und ich durfte keine bunten, schönen, neuen Mädchenstoffe kaufen.

Die Grosse fand aber den Stoff vom Weihnachtsshirt der Kleinen toll. Natürlich gibt es diesen Stoff im Handel nicht mehr. Also ab in den Untiefen der Jerseykisten nach Resten erfolgreich getaucht, dazu einen passenden braunen Jersey gewählt . Schnittmuster? Erstmalig Farbenmix Jenny.

Es durfte nix schief gehen, weil ich wirklich wenig Stoff zu Verfügung hatte. Was man alles so falsch zuschneiden und vergessen kann, wurde mir dann tatsächlich bei diesem Projekt bewusst. Irgendwann waren das Shirt und ich echt fertig.

Es hat Fehler und Macken, aber meine süße, zauberhafte Nichte hat gefragt, ob sie es morgen anziehen darf.

Eine zweite liegt bereits zugeschnitten zum Nähen bereit, diesmal für Nimbertinchen

 

Kommentare sind geschlossen.