Nimbert-World

Nimbert 2.0

UWYH: 4. Teil

Da liegt das Schnittmuster hier seit Monaten rum, der Stoff wurde schon heraus gesucht, aber die Motivation war für Shelly gleich Null!

Vor einigen Wochen habe ich mich nun aufgerafft und das Schnittmuster zusammen geklebt und den Stoff zugeschnitten.

Wieder Tage später dann das grosse Finale: ich habe es genäht!

Es ist richtig: ein wunderbares Schnittmuster, für Anfänger genial, ratzfatz genäht!

Darf ich vorstellen: Meine Shelly!
Total schön, nur leider, leider, leider, eine Nummer zu klein!
Zumindest war es ein super tolles Übungsstück. Es macht Lust auf mehr, allerdings muss es dann nicht mehr so lange rumliegen, hoffe ich!
Anmerkung für das nächste Mal: wenn im Schnittmuster steht, bitte v o r h e r Maß nehmen, dann bitte vorher Maß nehmen!
Also von vorne!

 

Kommentare sind geschlossen.