Nimbert-World

Nimbert 2.0

UWYH: 3. Teil!

Mit kranken Kindern, viel Arbeit und außerplanmäßigen Ärgernissen ist es fast unmöglich alle meine gesteckten Ziele zu erreichen. Umso stolzer bin ich, dass ich zumindest vier Teilchen fertig stellen konnte.

Auch das Geburtstags-Shirt kann jetzt gezeigt werden. Die süße Sechsjährige scheint begeistert zu sein. Juchhu!

Es sind die fast bewährten Schnittmuster zur Anwendung gekommen, weil derzeit die notwendige Ruhe für Neues fehlt. Bis auf ein Shirt, was ich noch nicht zeigen kann, weil es wieder ein Geschenk sein wird.

Die Ottobre Dumbo Hipster sind hier ein Dauerbrenner, dicht gefolgt von einem abgeänderten Farbenmix Xater und die neuentdeckte Lieblingshose Lässig.

Trotzdem habe ich nach wie vor Berge an Stoffen….

 

Kommentare sind geschlossen.