Nimbert-World

Nimbert 2.0

„Ich will Feuerwehrmann werden!“

Seit einigen Tagen, Wochen, ach was Monaten ist unser Nimberle begeisterter Anhänger der Feuerwehr. Es gibt in unserem Haushalt bereits ein riesiges Feuerwehrauto, ein kleines Feuerwehrauto und mehrere Bücher. Nimberle fährt auch regelmässig im Wohnzimmer diverse Einsätze. Gerne auch schon am Sonntag um 06.00 Uhr in der früh.

Eine logische Folge daraus war entsprechend die Wahl seines Kostüms…

Das Kostüm haben wir käuflich erworben, einen Helm haben wir in seinem Spielzeugfundus gefunden und seine Winterhandschuhe rundeten sein gesamtes Feuerwehrmanndasein ab. Ein Woche vor dem eigentlichen Ereignis durfte er bereits sein Kostüm Probe tragen. Er hat es nicht mehr ausgezogen. Am Montag ist der kleine Feuerwehrmann voller Stolz in den KiGa und hatte einen tollen Tag zwischen Polizisten, Indianern und kleinen Prinzessinnen.

Der kleine Mann war soooooo glücklich!

 

Kommentare sind geschlossen.