Nimbert-World

Nimbert 2.0

Bilderbuchsonntag

Am Sonntag war wieder Bilderbuchsonntag!

Nimberle und ich sind nix wie hin. Zuerst – wir waren viel zu früh – haben wir uns mit Apfelsaftschorle und Kaffee gestärkt, bevor mich Nimberle in den großen Saal zum Vorlesen gezogen hat. Ja, ich durfte vorlesen: viele, viele Bücher.

Wer hätte dies vor zwei Jahren noch für möglich gehalten? Inzwischen mutiert unser Sohn zu einer Vor-/Leseratte.

Später, als meine Stimme kratzig wurde, sind wir in den kleinen Saal gegangen, um einen Fisch zu basteln. Der kleine Fisch kam aus diesem Buch. Grossartig! ich habe es noch nicht gekauft *lach*

Als wir auf dem Weg nach Hause waren liefen uns noch Ritter Koksnuss und seine Freunde über den Weg. Die Gummibärchen wurden zwar etwas mehr als schüchtern von ihnen entgegen genommen, aber sehr gerne und genüßlich vertilgt.

Der Fisch hat den Heimweg gut überstanden!

 

Kommentare sind geschlossen.