Nimbert-World

Nimbert 2.0

UWYH

Das 1. Mal nehme ich an einer Aktion im www teil und ich finde es bisher richtig gut. Unsere selbstgewählte Aufgabe lautet: Stoffberge abbauen!

Wir sind circa 30 Nähverrückte, die sich im Monate Februar k e i n e (!) neuen Stoffe kaufen wollen, stattdessen werden die vorhandenen Stoffe vernäht. ( Use what you have ) Es gibt keine neuen Schnittmuster und Schnickeldings. Nur Garne und Nadeln dürfen ersatzbeschafft werden.

Und nun schaffe ich es, meine seit Monaten liegenden Projekte in Angriff zu nehmen:

Nimbertinchen wünschte sich eine passende Mütze zu ihrer Nikolaus – Halssocke. Heraus kam eine schöne Greta aus einem Lillestoff.

Ausserdem braucht sie dringend Sport-/ Relaxhosen. Ich habe für sie aus einem Trigemastoff eine Lässig von Miss Poppins ausprobiert. Sie gefällt Nimbertinchen richtig gut.

Endlich habe ich mir wieder zwei neue FM Joana's genäht! Dümpeln die Stoffe doch schon seit dem letzten bzw. vorletzten Stoffmarkt hier herum. *freu*

Das war erst einmal nur das Wochenende! Nun liegt noch eine Shelly zugeschnitten herum und wartet auf Vollendung!

Nimbertinchen wünscht sich noch etliche Amelies, Dumbos und Jerseyhosen. Diese Wünsche müssen allerdings noch zugeschnitten werden. Stoffe sind genug da! Los geht es…..

 

Kommentare sind geschlossen.