Nimbert-World

Nimbert 2.0

Backe, backe Marmorkuchen!

Gestern fand ein Papa-Sohn-Nachmittag statt. Die Herren der Schöpfung haben beschlossen einen leckeren Kuchen zuzubereiten. Es war der erste Kuchen, den Nimberle ohne seine Schwester zu bereiten durfte und wollte.

Das Rezept war keine Backmischung. Nimbert hat es aus einem unserer Rezepte-Apps. Es ist der gute Klassiker: Marmorkuchen! Nimberle hat mit seinen kleinen Ärmchen das Handgerät gehalten wie kein Zweiter. Der Teig wurde dermassen fluffig, auch später der Kuchen. Nimberle macht seiner Schwester damit gnadenlos Konkurrenz!
Zum Kaffee-und-Kuchen wurde ich aus meinem Kellerchen herbeigerufen. Dabei wurden mir die Abenteuer, die die Beiden erlebt haben en Detail berichtet: ein Ei fand z.B. sein Ende auf dem Fussboden statt im Teig.
Mmmmmmhhhhhhhhh, und der Kuchen ist lecker!

 

Kommentare sind geschlossen.