Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ferienmodus

eine kleine Collage aus den Winterferien:

Unser erster Fischebesuch in diesem Jahr war sehr aufregend für Nimberle: er hat seine erste eigene Jahres – Karte bekommen! Sehr stolz ist er an den Aquarien lang marschiert, als hätte er noch nie etwas anderes getan. Wir mussten vorher allerdings ein bißchen in der Schlange stehen und warten…. Dies war fast für den kleinen Zappelmann nicht auszuhalten. Tapfer bestritt er aber diese schwere Hürde bis er endlich stolz seine erste Jahreskarte in seinen kleinen dicken Händchen halten durfte.

Wir waren auch extrem viel bummeln: Nimberle hat sich schon sehr lange eine richtige Uhr gewünscht, die TikTak macht. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt. Seine Schwester durfte sich doch auch eine schöne große Uhr aussuchen: in türkis. Nimberles Wahl fiel dagegen auf eine feuerwehrrote TikTak. Auch dem Wunsch nach einem eigenen Salzstreuer wurde entsprochen. Dies ist für Nimberle inzwischen ein fester Bestandteil auf seinem Frühstückstisch. Lieben gelernt hat er ihn beim ausgiebigen Abendbrot mit seinen Grosseltern.

Natürlich gehörten auch ausgiebige Kaffeepausen, Schaufenster gucken und leckere Mahlzeiten zu unserer Freizeitgestaltung. Genauso wie „pielen,pielen,pielen, …“

Am letzten Wochenende durfte Nimberle seine Kumpelinen beim Kindergeburtstag treffen. Eine wilde Party bereitete ihn auf seinen Kindergartenalltag vor.

Nun hat uns der Alltag seit einer Woche wieder und wir sind alle schon wieder urlaubsreif….

 

Kommentare sind geschlossen.