Nimbert-World

Nimbert 2.0

Blauer Willi

 

In dieser Woche sind drei Willis mit meiner Overlock in 110/116 entstanden.

Das Aufpimpen des MaxiDots folgt am Wochenende: zwei kleine Minidrachen warten auf ihren zukünftigen Platz. Nimberle möchte die beiden gerne kopfüpfer auf seiner Brust platziert haben:“ Mama, ich möchte sie anschauen!“. Ein Kompromiss wäre: einer richtig und einer falsch herum. Dies stieß aber auf wenig Gegenliebe. Der Vorschlag, einen auf den Ärmel zu bügeln, fand ein kleines bißchen Begeisterung.

Der Wolfi lag hier schon ein Weilchen. Irgendwie hatte ich zunächst keine Vewendung für ihn. In Kombination mit den Streifen finde ich für 3-jährige auch noch ganz hübsch! Mal sehen, wie er angezogen ausschaut. Im Zweifel gibt es noch eine Hose dazu und wir nennen es Schlafanzug.

Der schöne Wheels lag hier auch lange…. Zum Streicheln. Er ist so wunderschön, da kann man ihn nicht gleich zerschnippseln, fand ich. Außerdem hatte ich schlicht keine Zeit. Nun hatte ich aber Lust auf Wheels als Willi mit Bündchen. Oh, so schön!

Ein Tragefoto gibt es zwar, aber es läßt sehr zu Wünschen übrig. Der Kleine Kerl weigert sich hartnäckig still zu halten *lach*

 

Kommentare sind geschlossen.