Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wundervolle Wachstücher

Morgens – wir saßen gerade alle gemütlich beim Frühstück – klingelte es an der Tür: der Postbote brachte ein Riiieeeesenpaket.

Absender:

Ui!
Vor einigen Wochen habe ich diesen Versandhandel nach Resten angeschrieben, kurz nachdem ich festgestellt habe, dass meine Nähmaschine wunderbar Wachstuch nähen kann.
Eine ganz liebe Mail bestätigte den Eingang. Aufgrund der großen Nachfrage wurde ich vorerst auf die Warteliste gesetzt. Gestern kam überraschenderweise bereits ein Paket von Wachstuchverkauf. Und es war wirklich ein Paket. Ich dachte ja, dass eher Päckchen mit Resten versandt werden. So hat es mich wirklich umgehauen (Masse und Auswahl gleichermaßen):
Wundervolle Wachstücher sind enthalten: bunt, uni, mit Punkten, …. quer durch die ganze Kollektion.
Als erstes fiel mir auf, dass die Tücher gar nicht riechen. Sehr angenehm. Weiter fiel mir auf, dass die Wachstücher eine gute griffige Struktur haben: nicht zu weich und nicht zu hart! Perfekt für Utensilios würde ich sagen.
Leider, leider bin ich derzeit von meiner NähMa getrennt, so dass ein Probenähteil auf die nächste Woche verschoben werden muss. Sobald es fertig gestellt wurde, gibt es weitere Bilder!
Wenn meine grossartige Kiste verbraucht sein wird, werde ich auf jeden Fall Stammkundin bei www.Wachstuchverkauf.de
Vielen lieben Dank!