Nimbert-World

Nimbert 2.0

Winter – Willi für Ovi

Nachdem ich meine Ovi in meinen heimatlichen Gefilden begrüssen und ausprobieren durfte, brauchte ich natürlich noch einen Schnitt nur für die Ovi. Klar können alle Shirts auch mit einer Overlock genäht werden, aber ich wollte einen eigenen extra für sie Ovi gekauften Schnitt!

Da traf es sich gut, dass Einchen von Doppelnaht einen passenden Schnitt in ihrem Blog vorgestellt hat: Willi und Elli von Mamu-Design!

Genau meins! Diesen Schnitt habe ich also bestellt. Gestern Abend habe ich ihn ausprobiert, allerdings noch mit innenliegenden Nähten.

Irgendwie habe ich keinen wirklich passenden Kombistoff zum Winter von Lillestoff/Znok gefunden, so entscheid ich mich für Ringel. Trashig ist das Wort zum Shirt!

Was mir an diesem Schnitt besonders gut gefällt ist, dass ich das Vorder-/Rückenteil aus einem Teil zuschneiden kann. Ich finde die zauberhaften Lillestöffchen kommen dadurch richtig gut zur Geltung. Nicht wahr?

Auch Streifenshirts bekommen dadurch einen ganz besonderen Reiz!

Das Wochenende steht ganz im Zeichen von Willi und Elli

 

Kommentare sind geschlossen.