Nimbert-World

Nimbert 2.0

handmade Christmas

Wie ich schon mehrfach beschrieben habe, war ich mehr als nervös und aufgeregt in diesem Jahr. Alle Geschenke wurden von Nimbertinchen und mir selbst gemacht.

In letzter Sekunde kam noch in einem Anflug von Panik ein kleiner Kaufrausch dazu, falls es nicht gefallen sollte. Aber nur ergänzende Kleinigkeiten! Stellt Euch vor, die Kinder packen die genähten Sachen aus und sind voll enttäuscht. das ging irgendwie nicht in meinen Kopf. Besonders die Tasche war so ein potenzielles Angstobjekt!

Nun war der grosse Tag und ich hing mit einem Ohr am Handy irgendwelche Reaktionen erwartend!

Erst kam gar nix, ist ja klar, auspacken dauert und dann ging es Schlag auf Schlag:

Die Shirts passen, die Tasche hat die richtige Länge, die Halssocken gefallen! Die Utensilios waren gefüllt mit kleinen Leckereien. Hier gibt es bereits Nachbestellungen.

Ich freu mich so!