Nimbert-World

Nimbert 2.0

Igelpitzchen

Sie treten ganz selten auf, in ganz kleinen Gruppen.

Zuerst möchte man aber unbedingt Eulen backen, weil eine Turnweihnachtsfeier vom Mini ansteht. Wundervolle, tolle Eulen! Eine Vorlage gab es im Internet. Diese wundervollen, tollen Eulen bestehen aus super leckeren, saftigen Muffins, dunklen Keksen mit heller Cremefüllung und kleinen, bunten Schokodrops. Alle Zutaten waren im Haus.

Wir fangen an mit dem Teig. Klebstoff ist nix dagegen! Er wird aber irgendwie noch ganz lecker. Also weiter: Kekse halbieren und auf die Muffins legen, bunte Drops drauf …. *kreisch*

Die Kekse bröseln und reichen natürlich nicht für alle, Drops halten nicht auf der hellen Creme und Mini besteht eisern auf Eulen. „Mama, bitte eine, hab ich doch so gerne!“

Und dann kommen die Igelpitzchen um die Ecke…..

Muffins, die eigentlich Eulen werden sollten, werden unter einem Topping aus Kuvertüre, Puderzucker und Butter versteckt. mit Schokodrops bekommen sie eine eigene Persönlichkeit anhand von zwei Augen und einer Nase.

Sie retten das Seelenheil der Kindes und die gute Laune der Mama

Kommentare sind geschlossen.