Nimbert-World

Nimbert 2.0

Abschied mit Geschenken!

Nimberles lieb gewonnene Erzieherin hat leider ein noch besseres Angebot bekommen und verlässt daher die kleinen Krabbler noch in der Probezeit. Wir verkünden lautstark: „Unter Protest!“

Morgen ist bereits ihr letzter Tag. Zu diesem Anlass haben wir ein Abschiedsgeschenk gebastelt:

Ein Utensilio nach dem altbekannten SM von Farbenmix wurde aus einem schönen Wachstuch genäht. Das Utensilio haben wir u.a. mit selbst gebackenen Keksen gefüllt. Die Kekse haben wir gestempelt.
 
Diese tollen Stempel gibt es derzeit bei t*****. Sie sind hervorragend geeignet für kleine zarte Hände (=Nimbertinchen). Die Stempel funktionieren sonst richtig gut. Die Buchstaben sind kinderleicht an einander zu klicken. Die Schrift ist lesbar. Die Reinigung schnell und einfach.
 
Zur Belohnung durfte unser kleiner Mampfer den Teig weg naschen. Nimbertinchen hat noch drei weitere Bleche Kekse gebacken mit diversen Beschriftungen (Mama, Papa, ..etc.)

 

Kommentare sind geschlossen.