Nimbert-World

Nimbert 2.0

Umräum-Entrümpelungs-Urlaub

Bei mir war schon Weihnachten in diesem Jahr: Mein Mann hat unseren Keller aufgeräumt und entrümpelt. Nun haben wir soviel Platz da, dass ich mich entschieden habe, meine ganzen Bastel-/Nähutensilien inkl. NäMa, Tisch, Stuhl und Stoffe nach unten zu verfrachten. Ich habe jetzt meine eigene kleine Bastel-/Nähecke, in der ich wirbeln kann und meine Sachen liegen bleiben können.

Großartig!

Nimbertinchen leistet mir ab und an Gesellschaft und wir genießen die stillen Momente.

Weil ich jetzt soviel mehr Platz habe, konnte ich doch prompt weitere Stoffe kaufen. Für meine kleine Weihnachtsproduktion zogen jetzt 2 entsprechende Stoffe ein.

Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Maschinchen unproblematisch Wachstuch wie Butter nähen kann. Da mußte ich auch gleich noch Nachschub besorgen.

Mein Überraschungsjerseypaket für Jungen hat mich auch sehr begeistert. Die Stöffchen werden aber noch ein Weilchen gestreichelt.

Zwischenzeitlich sind in meinem Keller viele Utensilios und Ratz-Fatz-Taschen in Mini entstanden, da Nimberles 3. Jahrestag anstand. Ich fand die kleinen Taschen viel schöner für die Give-aways. Können die Taschen doch auch als Einkaufsladen-Einkaufsbeutel immer wieder verwendet werden.

Also wer mich zukünftig sucht… Ich bin im Keller!

 

Kommentare sind geschlossen.