Nimbert-World

Nimbert 2.0

Jumpin‘ Junior

Nach fast einem Jahr Auszeit wegen Mini-Müdigkeit haben wir das Projekt Kinderturnen wieder ins Leben gerufen. Diesmal ist es von Erfolg gekrönt. Zum Einen haben wir die Gruppe gewechselt, so dass wir jetzt nicht im Tiefflug, sondern trödelnd und entspannt im Umkleideraum antreffen. Zum Anderen ist die Hälfte von Minis Krabbelgruppen-/Spielplatzgang dort vertreten.

Zwerg hat sich eine Hose mit Elefanten (Ihr wißt, die in petrol von Znok) gewünscht. Das gute Stück kam heute erstmalig zum Einsatz inkl. farblich passendem Shirt und Lederschläppis mit Elefanten.

Super gestylt rannte Nimberle begeistert in die Halle, jagte Bälle, rannte quer durch die Halle, lief rückwärts und entdeckte die Welt auf Hacken und Zehenspitzen. Nach einer kleinen Umbaupause verliebte er sich in das Trampolin. Eigentlich war ein Parcours aufgebaut, den die Kiddies entdecken sollten. Da hat aber jemand die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht. Er war nicht mehr weg zu bewegen.

Das Lächeln hatte er den Rest des Tages noch im Gesicht.

„Mama, wie heißt das nochmal?“

Kommentare sind geschlossen.